Social Sunday


… und wie die Tage alle heißen. Bisher habe ich mal einfach aus dem Bauch heraus eine Seite auf meiner Facebook-Seite geteilt (das allerdings sehr selten) noch nie gab es bei mir einen Social-Day, das will ich nun ändern.

Social Day - pitull2mk

Mindestens einmal im Monat möchte ich auch einen Sozialen-Tag machen, es hängt zwar davon wie und ob es überhaupt von Euch auf meiner Seite angenommen wird, der Wunsch ist jetzt aber geäußert. Ob es war wird kann ich nicht beeinflussen, das liegt an euch.

Mir geht es u.a. auch darum mehr Fotografen, Models, Visagisten und Co. (virtuell) kennenzulernen, andere „arbeiten“ und Werke zu sehen, vielleicht ergeben sich auch neue oder gefestigtere Kontakte für mich. Das Ganze ist auch etwas eigennützig, gebe ich offen und gerne zu.

Es ist auch keine Bedingung weiteren Bedingungen z.B. sich mit mir austauschen zu müssen, niemand muss mir was zur Verfügung stellen damit er oder sie daran teilnehmen darf, sowas wäre absoluter Quatsch und unsinnig. Das Wort „Social“ könnte man dann knicken.

Jede/r  darf seine Web-, Facebook-Seite als Kommentar posten solange es das Thema Bild (Bildbearbeitung, Fotografie, Locations, Modeling) nicht verfehlt. Der Kiosk von nebenan, der tolle Immobilien Makler hätten das Ziel verfehlt und werden gelöscht, ja ich schaue mir auch jede gepostet Seite an, wenn es passt hinterlasse ich auch einen Kommentar auf deiner Seite.

Persönlich würde ich es super finden wenn ihr nicht nur bei Facebook kommentiert sondern auch unter diesem Post.
Das hätte natürlich auch einen Vorteil für euch, bei Facebook verschwindet der Beitrag „schneller“ als in einem Blog, wenn jemand durch Google usw. auf diesen Beitrag stößt kann dieser anhand der Kommentare immer noch eure Seite besuchen. Jede Webseite die angegeben wird bekommt so einen Backlink, was für Webseiten Betreiber gar nicht so unwichtig ist mehr dazu bei >>Wikipedia<<.

Davon unabhängig das die Kommentare gelesen und evtl. geklickt werden wird es eine/n Gewinner/in geben, der oder die Social-Day Gewinner/in bekommt zusätzlich zum direkten teilen zeitnah einen Blog-Post von mir „gewidmet“. Mit dem Wieso oder Warum er oder sie ausgewählt wurde. Werden mehr Seiten als erwartet teilnehmen werde ich mir meine „Favoriten“ auf Zettel schreiben so dass das Los entscheiden kann.

Klar würde ich mich auch freuen wenn ihr diesen Social-Day Beitrag teilt \m/

 

 

schönen Sonntag euch noch

#greeTZzz #pitbull2mk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.