hot ‚N‘ damned •


Profilbild-hotNdamned

Im Groben und Ganzen bleibt es bei dem Projekt hot’N’damned wie unten beschrieben, die endgültige Fassung schreibe ich die Tage nieder und aktualisiere den Projektbereich, das Logo ist seit heute (31.07.2016) endlich fertig. Sehen könnt ihr das zukünftige Facebook-Profilbild von hot ‚N‘ damned.


 

meine neues Projekt, seit dem Frühjahr 2014 ist es in meinem Kopf gewachsen, das Logo ist auch zu 70% fertig, leider habe ich z.Zt. soviel um die Ohren das ich nicht dazu komme es umzusetzen.

Hier aber mal ein kleiner Einblick, in mein küntiges Projekt:

Nachdem (meinem) Grundsatz, Nackt kann jeder! Will ich es anders machen, eine attraktive Frau darzustellen die zudem auch nicht bekleidet ist und ein Wow / Like / Schulterklopfer zu bekommen, ist nicht sonderlich schwer, natürlich gibt es Bilder die sind Klasse was auch sicherlich mit am Fotografen/Grafiker liegt aber, und das ist meine Meinung, das Wesentliche, der Reiz selber geht verloren, ist es nicht die Neugier die einen dazu treibt ein Bild immer wieder anzusehen?

Genau das will ich mit hot ‚N‘ damned bezwecken, attraktive Mädels, vielleicht mit etwas mehr Dekolletee, etwas Bauch, oder einfach etwas mehr vom Bein, Sinnlicher Blick mit schönen Lippen, insgesamt darf das Bild aber nicht zu viel Freigeben.

Die Bilder werde ich allesamt im Poster Format bearbeiten und nicht wie von mir eigentlich bevorzugt als Wallpaper, so dass das Model es drucken lassen kann, das ist allerdings noch nicht alles, sollte sich meine Idee durchsetzen und es genügend „Nachfrage“ gibt werde ich 2016 einen hot ‚N‘ damned Kalender rausbringen.

Mit einigen habe ich schon gesprochen und viele sind angetan, andere wollen lieber abwarten. Ich habe mir zumindest vorgenommen dieses Jahr zumindest 1 Bild zu schaffen um auch die „zögerlichen“ zu überzeugen, noch habe ich ja etwas Zeit.

Ich weiß nur dass ich mich nächstes Jahr definitiv hinter der Kamera versuchen werde, bis dahin würde ich aber auch fertige Bilder nehmen 😉

 

greetZzzzz #pitbull2mk

 

…coming soon…

 

Hamburg | November 2014