Willkommen •


MOIN!

Meine Webseite soll euch einen kleinen Einblick in meine Werke geben,

hier findet ihr eine Auswahl an Bildern die ihr euch im Portfolio anschauen könnt.

Wenn ihr Lust bekommen habt ein Bild von euch von mir bearbeiten zu lassen, nehmt doch >>Kontakt<< mit mir auf, am einfachsten und schnellsten ist der erst Kontakt wohl über >>facebook<< mit mir herzustellen, wenn ihr kein Facebook habt dann nutz einfach den Tab/Reiter Kontakt, dort könnt ihr sogar bis zu 5 Bilder Hochladen.
Ich werde so schnell es geht Antworten, ich sitze keine 24h am Tag am PC / Handy usw.  ihr solltet aber im Normalfall innerhalb von wenigen Stunden eine Antwort von mir bekommen.

 

Ihr habt eine Visitenkarte von mir?

Dann klingelt doch einfach durch! 😉

_

Ihr fragt euch was es kostet euer Bild von mir Bearbeiten zu lassen?

Normalerweise…

Nichts!

 

Sollten das Bilder für ein / von einem Pay Auftrag sein, bin ich natürlich nicht so naiv und lasse andere mit meiner Zeit, Geld verdienen. Wobei es mir noch nicht mal ums Geld geht. Flasche Jack Daniels, ne Schachtel oder bei höhrem Aufwand ne Stange Lucky Strike.

Nein ich habe nicht zu viel davon, sicher nicht. Wer aber nur des Geldes wegen etwas macht, der Verkauft auch irgendwann seine Seele. Ich mag das Prinzip, eine Hand wäscht die andere.

Ich gebe euch möglichst schnell ein Feedback. Auch oder gerade in schwierigen Fällen wo es kaum Aussichten auf ein gutes Ergebnis gibt. Hab ich ein Bild aber nicht gesehen kann ich auch keine Auskunft dazu geben.

Natürlich ist jeder Mensch und jedes Bild anders, zu jedem Bild macht man sich einen Kopf, überlegt und guckt was man daraus macht, manches Mal fängt man ein Bild an und kurz vor der Fertigstellung stellt man fest das ist es nicht, also alles von vorne, das kostet Zeit, 3, 4 Stunden sind da noch knapp kalkuliert und wenn das Ergebnis nicht stimmt, war es verschwendete Zeit.

 

Warum also für Lau?

 

Die Antwort ist ziemlich einfach.

Ihr werdet zu meiner „Werbefigur“ zu meinem Model denn jedes Bild welches von mir bearbeitet wurde und es eurer OK hat,

wird veröffentlicht z.B auf:

facebook, google+, deviantArt, instagram, pitbull2mk.de

(WICHTIG es wird wirklich KEIN BILD ohne EUER OK veröffentlicht!!)

 

Dies ist das „Recht“ was ich mir für die „Zeit & Arbeit“ nehme.
Ihr seid Fotograf/in und/oder Model und besitzt auch eine Fanpage, Webseite etc. dann  verlinke ich euch natürlich, so mache ich es auch wenn ich mir Stocks zu den Bildern hole.

Fairness muss sein!

Wenn ihr Bilder bearbeitet haben wollt die rein für euren Privaten Gebrauch sind finden wir eine Lösung und wie schon erwähnt es geht mir nicht ums Geld!

Ihr habt weitere Fragen, stellt sie, die besten bzw. häufigsten Fragen stelle ich in die FAQ’s.

#greeTZzzz #pitbull2mk #pb2mk