Model suche •


~ Models Wanted ~

 

++ Model suche ++

Ich bin immer auf der Suche nach Models, die Bock darauf haben von mir ihr/e Bild/er bearbeiten zu lassen. Optimal ist es natürlich wenn du Hochauflösende Bilder hast, vielleicht modelst du ja auch nebenbei und hast super Bilder von einem Fotografen, informiere diesen sofern er dir noch kein Hochauflösendes Material geben hat, mir kannst du dann bitte noch mitteilen wer der/die Fotograf/in war damit ich auch den Namen bei dem fertigen Werk erwähnen kann.

Fotografen sind natürlich auch erwünscht, die selber gerade mal nur etwas Photoshop bzw. Lightroom beherrschen oder vielleicht nur eine kleine Filter Galerie nutzen um Bilder zu „bearbeiten“. Ihr müsst vorher noch das Model informieren das ich ein Bild von überabreite.

 

Wer kann ein „pitbull2mk“-Model werden?

Jede/r
Haut und Haarfarbe, sowie Figur und Körpergröße spielen kein Rolle.

 

Wie läuft das ab?

Du schickst mir eine E-Mail mit dem/den Bild/ern
oder
sendest mir einen Link zu deiner Dropbox etc.
oder
du benutzt hier auf der Seite das Kontaktformular, da kannst du bis zu 5 Bilder mit Anhangen

 

Was musst du „liefern“?

Bild/er
Namen von Fanpage, Fotograf, Model etc.

 

Was machst du daraus?

Gute Frage, solange ich das/die Bild/er nicht gesehen habe kann ich auch noch nichts dazu sagen, möglich ist aber fast alles wenn das Bildmaterial es zulässt:

Autogrammkarten, CD/DVD Cover, Bildbearbeitung/-retusche, Composings, Facebook Cover [Titelbild], Flyer, Poster, Wallpaper u.v.m.

Natürlich dürfen Wünsche/Ideen geäußert werden.

 

Was geht nicht?

Schlechte, verschwommene, verpixelte oder zu kleine Bilder.
Politische Sachen sind ausnahmslos ausgeschlossen ich will mich weder in die Linke noch in die Rechte ecken drängen lassen, immer schön gegen den Strom aber durch die Mitte. Der Hund bleibt Frei von politischen Themen.




Update 30.05.2016