Beauty ~1~


Das Thema Schönheit ist ein extrem großes, merkwürdigerweise auch ein komplexes Thema, in meinen Augen wäre es ganz einfach,

sieht gut aus, passt, fertig, nehmen wir.

Ganz so einfach ist es in der Realität leider nicht. Ich werde sicherlich das eine oder andere vergessen in diesem Post zu erwähnen und selbst wenn mir alles direkt einfallen würde müsste ich so viel schreiben dass das ganze mindestens ein Roman werden würde. Mach ich aber nicht.

Moin zum „Beauty“ 1 – Post

 

Nehmen wir doch zuerst einmal ein Model:

Oh, da fängt es schon an, soll sie Schlank sein, muss sie groß, doch lieber pummelig oder doch dick und klein sein?

Klug? Dumm?

Lieber Blond-, Braun-, Rot- oder doch Schwarzhaarig, tätowiert, gepierct oder „Jungfräuliche“-, weiße, gelbe, braune, rote, schwarze Haut…

 

Hmmm was davon ist denn „schön“? Fragen über Fragen.

Darauf kommen wir später noch zurück.

 

Im Normalfall geht man davon aus, dass ein Model welches beliebt, bekannt vielleicht sogar berühmt ist, vor Selbstvertrauen strotzt, besonders dann wenn dieses Model viel Haut zeigt oder sehr viele Akt und/oder Teilakt Bilder macht. Ganz klar muss diese Schönheit, die ein Traum der Männer und auch mancher Frauen ist ein riesen Selbstwertgefühl besitzen, sonst würde sie ja nicht so selbstbewusst posieren und das ganze ohne oder mit wenig/knapper Kleidung.

Es sind sicher sehr viele die so denken, die Realität sieht oftmals ganz anders aus.

Besonders Frauen betrifft dieses Phänomen, ich sage nicht dass es keine Männer mit diesen oder ähnlichen Problemen gibt, sondern einfach nur dass Frauen öfter davon betroffen sind. Es spielt auch keine Rolle ob dieses Model 10, 100 oder tausende von Likes, Follower usw. hat. Viele lesen die Kommentare auf ihrer Seite, (gehen wir davon aus das ca. 75-90% positive Feedbacks sind) diese nehmen sie wahr, zu Herzen nehmen sie sich meistens die negativen Kommentare.

Es wird an allem gemäkelt, von irgendwelchen Usern die selber  nicht aus ihrem stillen Kämmerlein kommen, ziemlich sicher sogar sind sie selber mit sich [sehr] unzufrieden. Genau diese Leute fühlen sich dann besser in dem sie andere nieder machen, es kann auch gut sein das diese „Menschen“ denken, die hat so viel Power und Selbstbewusstsein der macht sowas nichts aus aber ich konnte in dem Moment „haten“ und fühle mich dadurch besser, das Gegenteil ist leider Alltag.

Ein Teufelskreis der besonders im „anonymen“ World Wide Web schwer zu brechen sein wird, diese (entschuldigt) Spagg’N haben einfach mal einen auf den Kopf verdien. Ich weiß gar nicht mehr mit wie vielen Menschen ich im Netz schon „diskutiert“ habe, oh was wurde die Fresse aufgerissen. Zufällig läuft man sich über den weg, es wurde kleinlaut gegrüßt oder so getan als wenn man einen nicht kennt oder dieses, jenes anders gemeint hatte.

Aha, im www der „Macker“, in der Realität, ein kleines mieses Fähnchen im Wind, also Mädels und Jungs, der Mensch an sich ist seltensten mit sich immer zufrieden und wenn es nur mal 1, 2 Tage im Jahr sind, kleine Downs gehören zum Leben dazu, lasst euch von kleinen Online-Spinnern nicht euren Mut und Spaß nehmen. Macht das was ihr wollt, ihr könnt das 😉

Dies ist nur ein minimaler Einblick in den Hintergrund von Models/Menschen, die Schönheit ist ein zweischneidiges Schwert im Auge des Betrachters und im Leben. Was ich toll finde muss ein anderer nicht gut finden und andersrum genauso, ich werde jetzt auch kein Veganer nur weil es momentan toll ist… [anderes Thema und gehört hier nicht rein 😉 ]

 

Also zurück welches Model nehmen wir? Immer noch keine Auswahl getroffen?

 

 

Sehr gut, die Frage ist nämlich gar nicht leicht zu beantworten, müsste ich jetzt ein Produktshooting Planen würde ich es von dem zu bewerbenden Artikel abhängig machen was ich repräsentieren soll und den passenden Typ dazusuche.

Da dies ist nicht der Fall ist und ich einfach nur Models suche muss ich darauf auch gar keine Rücksicht nehmen. Es spielt für mich keine Rolle ob du sehr schlank, schlank, normal oder dick bist, ich lehne kein Model wegen des Alters, des Aussehens, der Herkunft, der Religion oder sonstigen ab.

Solltest du aber selber keinen Respekt haben, erwarte diesen auch nicht von mir.

Ich behandele jede Anfrage gleich, es spielt keine Rolle ob die „Bewerbung“ von einer Person kommt die für mich „Schön“ ist oder nicht, das ist uninteressant, ich bin nicht auch der Suche nach einer Partnerschaft. Ich suche Menschliche Models die Ausdrucksstark, (das gewisse etwas, toller Blick, sich selber „mögen“ auch wenn oben genannte Punkte evtl. auf dich fallen, egal ~ trau dich) und Bock auf eine Zusammenarbeit mit mir haben.

 

Fortsetzungen werden folgen.


Bis dahin heißt es…

Eure Bilder will ich bearbeiten.

+++ Models Wanted +++ Models Wanted +++ Models Wanted +++

Models Wanted-pitbull2mk.de

werde auch du ein „pitbull2mk“ Model

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.