Moin, Moin aus Hamburg (-Süd)


Nun kann es losgehen mit meinem ersten Blog Eintrag auf meiner Webseite würde ich sagen.

Bisher war es nie beabsichtigt auf dieser Domain auch einen Blog zu betreiben, da ich schon seit geraumer Zeit einen Blog bei Blogger habe und es getrennt voneinander laufen sollte.

Nun ja … 😉 Mir hat das Bloggen am Anfang auch riesen Spaß gemacht, irgendwann finge ich leider an, einige der Beiträge zu löschen mit der Absicht diese nochmal neu und anders zu schreiben.

Da die Zeit dann doch immer weniger und knapper wurde und dann viele der Beiträge nicht mehr aktuell waren, hatte es sich auch erübrigt „altes“ neu aufzurollen.

Wie dem auch sei, letzte Woche war es soweit das ich sagte ich muss wieder Bloggen, die Zeit muss ich mir nehmen, irgendwie.

 

Auf pitbull2mk.de werde ich hauptsächlich über alles schreiben was mit:

Bildbearbeitung, Designs, Grafiken, Logos, Social-Media, der Zusammenarbeit mit Models & Fotografen etc. zu tun hat.

Ich werde euch weitestgehend auf dem neuesten Stand halten, neue Ideen, Projekte usw. die von mir sind erfahrt ihr also zuerst hier, ein Auszug kommt dann bei facebook rein, damit ihr auch dort informiert werdet.

Ich hoffe mein weitgehend schlichtes Design auf der Webseite gefällt euch z.Zt. sagt es mir zu auch wenn ich noch nicht 100% zufrieden bin, liegt wahrscheinlich auch daran das ich zu viele Baustellen offen habe. Auch hier ist sie noch nicht komplett geschlossen, ich denke aber das wird diese auch nie sein …

So JungZ und DeernZ ich wünsche euch eine gute Nacht, ein schigges Wochenende und Danke fürs reinklicken

#greeTZzzz #pitbull2mk #pb2mk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.